Handelspolitik
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Haben Sie Fragen dazu, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Rückgabepolitik
1.wie funktioniert die Rückgabe im Rahmen der Garantie?
Um Produkte im Rahmen der Garantie umzutauschen, müssen Sie dies per E-Mail an [email protected] unter Angabe der Rechnungsnummer und des Codes des defekten Produkts mitteilen. Sobald Sie die Genehmigung für die Rücksendung erhalten haben, können Sie die Ware in der Originalverpackung zurückschicken, wobei diese in einem anderen Karton enthalten sein muss, der die Originalverpackung schützt. Sollte das Ersatzprodukt nicht mehr verfügbar sein, wird es durch ein ähnliches/verbessertes Produkt ersetzt.
2.was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt ankommt?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Bericht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (SKU-Code, DDT-Nummer und Bestellnummer) und beigefügten Fotos des beschädigten Produkts an [email protected] senden. Sie werden Ihnen alle notwendigen Anweisungen für den Ersatz des Produkts zukommen lassen.
3.Ich habe die falsche Ware erhalten, was kann ich tun, um die richtige Ware zu erhalten?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Bericht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung (SKU-Code, DDT-Nummer und Bestellnummer) und beigefügten Fotos des Produkts an die E-Mail-Adresse [email protected] senden. Sie erhalten dann alle notwendigen Anweisungen, um Ihre Bestellung zu ersetzen.
4.die Portopolitik für Rücksendungen und Umtausch?
Wenn es sich bei der Rückgabe oder dem Umtausch nicht um ein Qualitätsproblem handelt, d. h. wenn der Kunde den Artikel aus persönlichen Gründen zurückgibt oder umtauscht (z. B. Größe passt nicht, Farbe passt nicht usw.), trägt der Kunde die Kosten für die Rückgabe oder den Umtausch.
Wenn die Rücksendung oder der Umtausch durch einen Fehler des Verkäufers verursacht wird, wie z.B. durch die Zusendung eines falschen Artikels oder die Nichtzustellung des Artikels, trägt der Verkäufer die entsprechenden Versandkosten.
5.Rückerstattungsfristen für verschiedene Zahlungsarten
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald bestätigt wurde, dass die zurückgesendete Ware unterzeichnet und unbeschädigt ist. Die unten angegebenen Zeiten sind ungefähre Angaben; die tatsächlichen Rückerstattungszeiten können aufgrund einer Reihe von Faktoren variieren, einschließlich der Richtlinien der Zahlungsanbieter, der Auswirkungen von Wochenenden oder Feiertagen und der Bearbeitungszeiten für einzelne Fälle.
Kreditkarte: Es kann 1-5 Arbeitstage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
PayPal: 1-2 Arbeitstage bis zum Abschluss der Transaktion.
Banküberweisung: dauert 3-7 Werktage, da die Abwicklung zwischen den Banken länger dauern kann.